Ich Habe Dich Bei Deinem Namen Gerufen

Ich Habe Dich Bei Deinem Namen Gerufen

Mittwoch April 20, 2022

Wie erstaunlich und wundersam bedeutsam, dass ich mich – während ich @annvoskamp’s 40-tägige Fastenzeitreise AUF DEM WEG mit Jesus verfolgt habe – wieder einmal an meinen ursprünglichen Nachnamen erinnert habe: UNTERWEGER. Ein österreichischer Familienname, der vom Wort “unterwegs“ kommt, was genau AUF DEM WEG bedeutet!

Ich bin mein ganzes Leben lang schon AUF DEM WEG. Ich bin seit meiner Erschaffung ein Wanderer auf JESUS DER WEG. Noch bevor ich meine Tage kannte oder verstehen konnte, hatte mich Jesus selbst AUF SEINEN WEG gestellt – indem Er mir den Namen UNTERWEGER gab.

Herr, du durchschaust mich, Du kennst mich durch und durch… Mein ganzes Leben ist Dir vertraut… Dass Du mich so genau kennst, übersteigt meinen Verstand; es ist mir zu hoch, ich kann es nicht begreifen! ~Psalm 139:1,3,6

Aber jetzt sagt der Herr, der euch geschaffen hat... der euch zu seinem Volk gemacht hat: "Hab keine Angst... denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir." ~Jesaja 43:1

 

+ WORTE DES TAGES