Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 6 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 6 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 6: Du weißt, dass Du unterwegs bist, wenn Du still sein kannst – und wenn Du weißt, dass Er Gott ist. Und wenn Du weißt dass Er Gott ist, weißt Du, dass Er immer noch Dein Weg ist.

“Der Herr wird für dich kämpfen. Du brauchst nur still zu sein.“ ~Exodus 14:14

Kein Suchen. Kein Streben. Keine Anstrengung.

Stille ist deine Stärke – weil Du Ihm immer noch vertraust.

In deiner Stille bewegt sich dein Gott.

Der erste Schritt ist immer, deine Seele zu beruhigen [durch jede Straße des Roten Meeres]… Die Stille zu kennen, in der Du bei deinem Gott sicher bist.

+ WORTE DES TAGES