Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 13 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 13 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 13: Du weißt, dass du auf dem Weg bist, dem HEILIGEN Weg, wenn du erkennst, dass das, worauf du achtest, tendenziell wächst.

 

Wir gewinnen mehr von dem, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken … Wie auch immer Du schaust, wird größer … Neige Dich zu Gott, weil dies der beste Weg ist, dich um deine eigene Seele zu kümmern.

 

“Wir müssen daher dem Gehörten äußerste Aufmerksamkeit schenken, damit wir nicht abdriften.“ -Hebräer 2:1

 

Ohne tägliche Aufmerksamkeit für den Weg von Jesus selbst driften wir ab… Achte auf deine Seele und darauf, wer deine Seele sagt, dass Gott ist… Achte darauf, wer du sagst, dass Gott ist, denn wer du sagst, dass Gott ist, bestimmt, ob Du dein Leben darin verbringen wirst tief in Freude oder sehr verloren.

Wer auch immer Du sagst, er ist, bestimmt den Weg deines Lebens. Wenn Du sagst, Dass Er versagt darin, ein guter Gott zu sein, und dein Leben entwickelt sich letztendlich nicht gut. Sagst Du, er ist ein gütiger Gott, und deine Seele erblüht so, wie Du es dich immer erhofft hast.

 

+ WORTE DES TAGES