Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 15 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 15 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 15: Du weißt, dass Du auf dem Weg bist, wenn Du darauf vertraust, dass alle unsere Wellen nur geteilt werden können, wenn wir Gott unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

 

Lass zuerst die Stille zur Achtsamkeit heranwachsen: Du musst immer zuerst deine Seele orten, damit Du weißt, wo Du in Beziehung zu Gott bist, wenn Du eine Beziehung zu Gott haben willst.

 

Was passiert in deiner Seele? Worauf achtest Du? Hingabe wächst, wo immer unsere Aufmerksamkeit ist.

 

Es ist so natürlich wie das Atmen, dieses Bedürfnis beachtet zu sein. Wir alle sehnen uns danach, gesehen, bekannt und beachtet zu werden. Die Aufmerksamkeit von und die Aufmerksamkeit für diese Welt hat einen sehr hohen Preis: den Preis unserer eigenen Seelen. Die Dinge dieser Welt erfüllen keine unserer Erwartungen.

 

Wir finden in unserer Aufmerksamkeit für Gott, dass uns Aufmerksamkeit geschenkt wird. Alles kann erledigt werden, nachdem wir dem Aufmerksamkeit geschenkt haben, der sich so zärtlich um uns kümmert. Seine Aufmerksamkeit ist nicht geteilt, nicht in viele Richtungen gezogen - wie bei uns. Seine Aufmerksamkeit ist ganz auf dich gerichtet. Unsere Meere können nur geteilt werden, wenn wir Gott unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

 

+ WORTE DES TAGES