Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 18 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 18 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 18: Heute sind wir auf dem Weg Jesu, wenn wir genauso aufmerksam auf Jesu Herz sind, wie wir uns danach sehnen, dass Jesus sich um unser Herz kümmert.

 

Nur in der Stille kann es wirklich Achtsamkeit geben.

 

Gott kümmert sich um deine Bedürfnisse, weil Er nie aufhört, sich um dich zu kümmern. Gott kümmert sich um unsere Bedürfnisse – aber er kümmert sich mehr um uns, weil er uns noch mehr näher haben möchte. Wenn Gott uns nicht den Weg unserer Wünsche führt, führt Er uns immer noch den Weg zu Seinem Herzen.

 

+ WORTE DES TAGES