Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 4 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 4 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 4: Du weißt, dass du auf dem Weg bist, wenn du weißt, dass Er, der Gott Mit Uns ist, uns tatsächlich genießt  – und wenn Du alles loslässt, was dich daran hindert, Ihn mehr zu genießen.

Der Weg Jesu ist Intimität – nicht nur Informationswissen, sondern Beziehungswissen von Ihm.

Der Weg ist eine Person, an die wir glauben und der wir als Gott Mit Uns folgen. ~Eugene Peterson

Das Wort “Begeisterung“, von “en-theos“, bedeutet “in Gott“. Wenn Du von Gott nicht begeistert bist, bist Du wahrscheinlich nicht “in Gott“. Dich an Gott zu erfreuen ist ein Beweis der Bindung an Gott. Begeisterung für das Wort Gottes ist ein starker Beweis dafür, dass man “im“ Wort Gottes ist.

+ WORTE DES TAGES