Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 17 mit Ann Voskamp

Unterwegs: Mit Jesus Unterwegs Sein - Tag 17 mit Ann Voskamp

Jesus verkündete seinen Jüngern einmal: “ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.“ ~Johannes 14:6

Der einzige Weg nach vorne in diesem Leben ist also JESUS, der Weg selbst.

 

TAG 17: Du bist unterwegs, wenn Du vertraust. Wenn Du deine Aufmerksamkeit in den alltäglichen Dingen auf Gott richtest, beginnt dies, die Probleme der alltäglichen Dinge zutiefst zu lösen.

 

Heute geht es nicht darum, die Kontrolle über alles zu behalten. Es geht darum, deinen Blick inmitten von allem auf Ihn zu richten.

Heute geht es nicht darum, in allem nach Perfektion zu streben. Es geht darum, in allem nach dem Perfekten zu greifen.

Heute geht es nicht darum, alles durchzustehen. Es geht darum, sich von Ihm durch alles tragen zu lassen.

 

Mach dir keine Sorgen darüber, wohin Du gehst. Achte darauf, mit Wem du gehst.

 

Biete heute all deine alltäglichen Dinge Gott an. Umfasse die ganze Gnade Gottes für diese alltäglichen Dinge.

 

Bei der Erfüllung eines Tages geht es nicht so sehr darum, Ziele zu erreichen, sondern darum, in Gott zu bleiben.

 

+ WORTE DES TAGES